MEET ME | MIMILOVES

Bonjour!   





Mimi - Vienna - 20something

Wannabe Frenchy | Cat Lover | Interior Enthusiast 

#mimiloves


Herzlich Willkommen auf MIMILOVES!


Ich bin Mimi und lebe im wunderschönen Wien. Aus meiner Leidenschaft zu Büchern und Texten, gutem Essen, dem Drang zu Reisen und einer kleinen Nagellack- und Lippenstiftsucht entstand dieser Blog im Frühjahr 2016. 
Wer ich bin? Mimi, in den Zwanzigern, glücklich. Ich habe eine Schwäche für gestreifte Matrosenshirts und grüne Parka, französische Baguettes und weiße Einrichtung. Mein Traum ist es, nach NY zu fliegen und der perfekte Tag kann für mich nur im Sommer sein, wenn die Temperaturen hoch und das Leben unbeschwert ist. 



Was dich auf MIMILOVES erwartet?

Neben all jenen wunderschönen Dinge in meinem Leben, die ich liebe, blogge ich auch über alles, was mich beschäftigt und was ich mit euch teilen möchte. Also ganz nach meinem Motto: DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY 
Besonders viele Beiträge findet ihr zu FOOD, BEAUTY & LIFESTYLE.




Mimi LOVES ...

weiße Einrichtung • generell Weiß • saftige Erdbeeren • Frankreich  • laue Sommernächte • Roadtrips •                IKEA • grüne Parka • Lettering • Wien • Babykatzen • Sport • Sushi • Bücher • Lachen •
                          lange Spaziergänge • Streifen T- Shirts • Kakteen • Reisen • Grau •
                                         Organisation • Yoga • Aperol Spritz • Duftkerzen •
                                               Avocado on Toast • Adidas Stan Smith • 
                                                                         Bloggen 



Ich freue mich TRÈS, dass ihr hier seid! Und jetzt: Viel Spaß beim Schmökern!


Bei Fragen und Anregungen sende mir doch bitte eine e-Mail an mimilooves@gmail.com ! Merci!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen