Mani Monday #1 - Wenn der Sommer die Nägel küsst


Trage ich keinen Nagellack fühle ich mich nicht ganz wie ich selbst. Es fehlt etwas. Kein Outfit wirkt abgerundet und auch um abzuschalten pflege und lackiere ich meine Nägel gern, schaue dabei fern oder einfach Youtube - Videos. Denn: Verwöhne ich mich selbst mit einem schönen Lack auf den Nägeln, bin ich für mindestens eine Stunde zur Untätigkeit verdonnert. Damit die Farben nicht eintönig werden, besitze ich natürlich den ein oder anderen Lack. Aus diesem Grund werde ich euch ab nun jeden Montag in der Reihe Mani Monday einen Nagellack vorstellen.
Los geht es heute mit einem sommerlichen Rot von Kiko.

236 Orange Red nennt sich die Farbe, die ich liebe. Der Ton ist ein helles Rot, das ins Orange geht. Er passt gerade zu sommerlichen, luftigen Outfits sehr gut, mit viel Weiß und vielleicht einer Jeansjacke. Aber auch zu komplett schwarzer Kleidung muss dieses Rot als Hingucker gut passen. 
Ein weiterer Pluspunkt für diesen Nagellack ist für mich, wie leicht und einfach das Auftragen mit dem Pinselchen geht. Der Lack ist weder zu flüssig noch zu klebrig. Und wirklich begeistert bin ich von der langen Haltbarkeit. Bei mir beginnt der Lack normalerweise schon am zweiten Tag abzusplittern, doch bei diesem begann das Ganze erst am vierten Tag - für mich also ein Wahnsinnserfolg! 

Wer also einen tollen Rotton für den Sommer sucht, liegt mit diesem von Kiko absolut richtig. Bei 1,90 € kann man ja nichts falsch machen! Und was würde ich jetzt dafür geben, dass ich genau diesen Nagellack auf meinen Nägeln trage, doch dieser ist mittlerweile ab und ich gönne meinen Nägeln ein oder zwei Tage Verschnaufpause. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen