Erdbeer - Brombeer Smoothie Bowl - Smoothie Bowl #2


Smoothie Bowls haben es mir ja angetan. Deshalb stellte ich euch letzte Woche bereits ein Rezept von einer Mango- Apfel Smoothie Bowl vor. Außerdem erzählte ich euch auch, dass ich eine neue Reihe starte und jeden Donnerstag für euch ein Rezept parat habe. Welches dies wohl heute ist? 
Da gerade Erdbeerzeit ist (und ich fast nichts anderes mehr esse), mussten natürlich welche davon in meine Bowl. Ein weitere Zutat verriet ich euch bereits am Dienstag bei meinem Top Product Tuesday. Na, wer kann sich erinnern? Chia Samen von Hofer! Die heutige Variante wird also beerig und fruchtig und vor allem eines: gesund!

Du brauchst:
1 Banane
eine Hand voll Erdbeeren
6 Brombeeren
1 TL Cranberries (getrocknet)
1 TL Chia Samen
4 EL Haferflocken
2 EL Milch (Kuhmilch, Hafermilch oder Sojamilch)
4 EL Wasser

Banane, Erdbeeren und Brombeeren waschen und anschließend grob schneiden. Dann mit den übrigen Zutaten in einen Mixer geben und mixen, bis alles gut püriert ist. Das Ganze in eine Schüssel geben und die Toppings obenauf legen. Ich entschied mich für ein wenig Banane, Erdbeeren und Chia Samen. Weitere Tipps für eine gute Smoothie Bowl findet ihr HIER.

Was mögt ihr am liebsten als Topping? :)










Kommentare:

  1. Wie leckeeer! :D Dein Blog ist wirklich toll! Weiter so! Schau doch auch gerne mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen!

    Liebe Grüsse
    Tamara & Mathura
    http://www.petitetrouvaille.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch! :)
      Schaue sicher bei euch vorbei
      Liebe Grüße

      Löschen