FRIDAY´S LIST - 10 Dinge, die ich am Urlaub liebe


Wie der eine oder andere von euch vermutlich mitbekommen hat, bin ich gerade auf Urlaub. Wo? Im wunderschönen Spanien, in Andalusien. Mein Tag besteht darin, zu relaxen, Gutes zu verspeisen und den Tag zu genießen. Generell liebe ich es ja zu reisen und fremde Ort zu entdecken. Was ich am Urlaub besonders schätze und 10 Dinge, die ich am Urlaub liebe, heute bei Friday's List.


1. Ausschlafen oder sich den Wecker zumindest nicht vor 9 Uhr stellen müssen.


2. Andere Menschen. Andere Umgebung. Andere Landschaft.

3. Wenn man bemerkt, dass das Frühstück im Hotel bis 11:30 geht.

4. Zeit für sich selbst.

5. Nicht nur räumlich von zu Hause weg zu sein, auch gedanklich.

6. Wenn man stundenlang, ohne Unterbrechung, an einem Buch lesen kann.

7. Abwechslung und Tapetenwechsel.

8. Wenn man ein Mittagsschläfchen ganz ohne Reue machen kann. 

9. Dass man sein Leben und sein Zuhause schätzen lernt.

10. Das Gefühlt daran, frei und unabhängig zu sein.







Was liebt und schätzt ihr am Urlaub am meisten? :)


Kommentare: