Mani Monday #9 - More Than Dust


Es gibt eine Nagellackfarbe, die für mich zu jeder Jahreszeit passt. Sie erinnert an die ersten Blümchen im Frühjahr, die sich durch die Schneedecke kämpfen, an das erfrischende Wasser eines Pools im Sommer oder an eine schneebedeckte Landschaft im Winter. Die Rede ist von "Eat My Dust" von Barry M

Barry M. ist (leider!) in Österreich in keinem Geschäft erhältlich, deshalb musste ich sofort zuschlagen, als ich im April in London war. Angefixt durch Anna von Vivianna does Makeup wollte ich diesen tollen Ton unbedingt. Er wirkt auf den ersten Blick weiß, auf den zweiten ist er allerdings ein kühles Eisblau. 
Bei mir ist die erste Schicht immer sehr dünn, löchrig und einfach nicht deckend genug. Nach der zweiten jedoch ist die Farbe perfekt. Auch hält dieser Nagellack von Barry M. bei mir immer relativ lange, was normalerweise bei mir kaum der Fall ist. 




Ein weiterer Pluspunkt: Diese Farbe passt sowohl zu weiß, schwarz oder grau, als auch zu einem knalligen Rot etwa. 
Und eines ist sicher, das nächste Mal in England, müssen bestimmt mehr Farben von Barry M. mit :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen