FRIDAY´S LIST - 10 Kleidungsstücke, die man besitzen sollte


Gerade wenn man gerne und viel reist, weiß man eines: Es benötigt nicht viel, um ein tolles Outfit zu kreieren. Auch werden die guten, alten Basics immer unterschätzt. Denn mit Basics und einem besondern, extravaganten Teil wirkt jedes Outfit besonders. Heute zeige ich euch 10 Kleidungsstücke, die man besitzen sollte, die ich (fast) immer auf Reisen in meinen Koffer packe und die Kleidungsstücke ohne die, ich nicht könnte.


1. Das klassische weiße T- Shirt. 

2. Für darunter oder einfach so: ein T- Shirt mit dünnen Trägern.

3. Da ich Streifen liebe, muss ein Teil mit Streifen dabei sein.

4. Eine weiße Bluse, für den Alltag, den Job, eine Feier.

5. Für Layering oder wenn es schnell einmal etwas kühler wird: ein simpler grauer Pulli.

6. Eine Lederjacke, denn die geht immer.

7. Eine Jeansjacke.

8. Die perfekt sitzende Jeans in hellblau, dunkelblau oder schwarz, simple oder mit viel Waschung und Rissen.

9. Ob kurz oder lang: ein gut geschnittener Rock.

10. Ein schwarzer Schal um den Hals, als Art Poncho oder im Flugzeug als Decke. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen