Mein Herz schlägt für ... - OKTOBER FAVORITEN


Auch wenn ich Sommer, Sonne und lange Tage immer bevorzugen würde, muss ich doch zugeben, dass so ein Oktober doch etwas Schönes ist. Die gelb, roten Blätter auf Bäumen (und Böden) sind atemberaubend schön, es ist Teezeit und die langen Abende laden zu Serien, Gemütlichkeit und gutem Essen ein. Was ich in diesem goldenen Oktober besonders liebte, heute bei Mein Herz schlägt für ... - OKTOBER FAVORITEN



Nach den knalligen Tönen von Nagellack und Lippenstift im Sommer, freue ich mich meist schon auf schöne Rot-, Violett- und Brauntöne in den kälteren Jahreszeiten. Fast jeden zweiten Tag wählte ich daher den Lippenstift Lipfinity von Max Factor. Nachdem Viviannadoesmakeup einmal in einem Video von jenem Produkt erzählte, wollt ich mir es genauer ansehen. Bei dm entdeckte ich es dann schließlich im Ton 60 Evermore Lush. Cremig, eine schöne Farbe und ein guter Duft. Mehr dazu erzählte ich euch schon bei meinen Herbst Musthaves - Teile, die laut Herbst schreien



Wo ich im Herbst noch gern Farbe zeige? Auf meinen Nägeln! Toll finde ich Catwalk Diva, ein rotes Rostbraun von Sephora. Gekauft habe ich den Nagellack übrigens in Paris. Er hält gut, aber besonders überzeugt mich die tolle Farbe, die für mich einfach Herbst pur ist.

Sophie von Lovely Stereotypes und ich tauschten im Oktober ein Paket aus. Denn ja, kaum zu glauben, aber in Deutschland und Österreich findet man doch auch etwas andere Produkte. Riesig gefreut habe ich mich deshalb über Sophies liebe Worte und auch über die Produkte. Ich fühlte mich beim Auspacken übrigens wie mein 6- jähriges Ich. Das ist schon einmal ein Favorit! Was für mich aber wirklich ein Liebling geworden ist, ist der Automatic Eyeliner von Rival de Loop in 09 black. Meine lange Suche nach einem guten Eyeliner ist somit vermutlich beendet. Der Stifteyeliner mit Anspitzer ist cremig und hält lange. Top!




Wenn es in der Früh beim Aufstehen noch dunkel ist, oder der Tag besonders lange ist, ist das Eau de Beauté von Caudalie perfekt. Mit Rosmarin und Pfefferminz beruhigt es einerseits meine Haut - und meine Seele- sowie pflegt sie diese. In der Früh macht mich dieser Geruch allerdings auch munter. Mein Geheimmittel im Oktober!

Ebenfalls für Entspannung sorgt derzeit jeden Abend ein Kopfkissenspray. Gefunden habe ich diesen bei Tchibo. Er riecht unglaublich gut nach Lavendel und nicht nach diesem künstlichen "Möchte- gern- Lavendel" sondern nach frischem aus dem Garten. 

Auch im Oktober habe ich wieder ein Duschgel als Favorit- und diesmal wieder in einer grünen Verpackung. Bei dm entdeckte ich die Cremedusche mit Schwarzer Olive & Granatapfel von aldo Vandini. Das Gel pflegt gut und riecht unfassbar frisch!




Ebenfalls im Paket von Sophie war dies: Vanille- Kokos - Mandeln mit weißer Schokolade von ener Bio. Gekauft hat Sophie diese Leckeren bei Rossmann. Ich möchte gar nicht, dass dieses Päckchen leer wird, denn sonst muss ich wohl Deutschland einen Besuch abstatten ;-) 

Habt ihr schon die tollen Kissenbezüge bei H&M Home entdeckt? Ich schon und da musste ich sofort zuschlagen. Am liebsten habe ich diesen in 50 x 50 cm, in einem schönen Rot- Orange. Was ich besonders gern daran habe, ist das Material. Der Bezug ist eher grob gewebt, aber dennoch weich. Also ist er perfekt für lange Serienabende. Wobei wir schon bei meinem letzten Favoriten sind: Serien. Genauer gesagt Modern Family. Mein Freund und ich lieben diese Serie, die bei mir Lachkrämpfe verursachen. Sehenswert? Und wie!



Meine SEPTEMBER FAVORITEN schon gesehen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen