DEKO IDEEN für ein weihnachtliches Zuhause


Auch wenn es jetzt für Dekoideen, die mit Weihnachten zu tun haben, eigentlich schon zu spät ist, habe ich heute einige Inspirationsbilder für euch. Bevor die Weihnachtsdeko wieder in Kisten und Schachteln im Schrank, im Keller oder unter dem Bett verstaut wird, wollte ich ein paar Eindrücke festhalten. Was mich natürlich interessiert, wie dekoriert ihr in der Adventszeit bei euch zu Hause? :)



       ein goldenes Tablett von H&M und Kerzen von Ikea






Mit ein paar goldenen Sternen ist auch die "normale" Deko weihnachtstauglich.




Einen richtig schönen Christbaum gibt es bei mir, dieser kleine Kerl von Ikea macht es aber auch richtig schön weihnachtlich.




Kerzen, wohin man auch nur schaut, die Teelichter mit Zimtstangen habe ich übrigens selbst gemacht. Die Anleitung findet ihr HIER.





Warme Decken und schöne Polster zaubern sofort eine gemütliche Winteratmosphäre.





Hier ein Christbaumschmuck, da ein Anhänger. Auch mit Kleinigkeiten kann man schön - aber einfach- dekorieren.





Kerzenhalter, die ein schönes Muster an die Wände zaubern, finde ich ganz besonders gemütlich.



Wie sieht eure Weihnachtsdekoration zu Hause aus? :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich süße Dekorationen. Da fühlt man sich gleich viel wohler in seinen eignen 4 Wänden, wenn es so schön dekoriert ist :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, da hast du recht, das macht alles gleich viel gemütlicher!

      Alles Liebe,
      Mimi

      Löschen