Baby, it´s cold outside! | 5 Strickpullis


Vorgestern begrüßte uns ja schon einmal der Frühling in Wien. Natürlich war ich an diesem Tag viel zu warm angezogen. Die nächsten Tage soll es aber wieder etwas kühler werden- Ganz nach dem Motto: Baby, it´s cold outside! Da gibt es nur eines, was mich warm hält: Strickpullis. Gerade an regnerischen, kalten Tagen liebe ich es, mich in einen warmen Pulli zu kuscheln. Meine fünf liebsten Strickpullis zeige ich euch heute!


1. OVERSIZE
Besonders bequem, weil eigentlich viel zu groß. Dazu eine Skinny Jeans und Boots und schon hat man einen coolen, lässigen Look.
Ähnlicher hier 





2. KLASSISCH
Ein grauer Strickpulli geht einfach immer. Dazu wieder eine enge Hose oder auch eine Boyfriend Jeans. 
Ähnlicher hier





3. LANG
Wenn es wirklich kalt und ungemütlich ist, mag ich einen langen Pulli besonders gern. Wieso? Er hält mich wirklich warm. Diesen kann man sogar mit Strumpfhose als Kleid tragen. 
Ähnlicher hier






4. ONE SHOULDER
Kündigt sich der Frühling schon an und die Temperatur steigt, dann ist dieser "One Shoulder" Pulli perfekt.
Ähnlicher hier





5. V- AUSSCHNITT
Damit es nicht immer ein und derselbe Rundausschnitt ist, liebe ich hin und wieder den V- Ausschnitt. 
Ähnlicher hier





WELCHER STICKPULLI IST EUER LIEBLING?   :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen