Mein Herz schlägt für ... - JÄNNER & FEBRUAR FAVORITEN


Meine letzten Favoriten zeigte ich euch Anfang dieses Jahres. Warum kommen dann nun, Ende Februar, erst die nächsten? Nun, ich habe beschlossen, euch nur alle zwei Monate meine Lieblinge zu zeigen. Als Ersatz gibt es dafür allerdings das Insta- Diary. Habt ihr schon meinen Insta- January gesehen? :) Nun aber ab zu meinen 1, 2 ... 8 Lieblingen der letzten 28 Tage!
Lip Butter Coconut von Labello
Im Adventskalender meiner Schwester gab es dieses Lippenprodukt. Normalerweise bin ich sehr wählerisch, wenn es um die Pflege meiner Lippen geht. Von diesem war ich aber sofort hin und weg. Toller Geruch, super Pflegewirkung und unter 2 € zu haben. 


Smokey Eyes Pencil von Catrice
Als ich mir bei einem Bipa Besuch drei verschiedene Nude- Nagellacke kaufe (mehr dazu hier), nahm ich auch diesen Stift mit. Ich wollte diesen Kohlestift mit dem Pinselchen unbedingt ausprobieren. Ich verwende ihn jedoch als Eyeliner und habe somit - endlich- einen guten gefunden. Top!






dream Matte Mousse Make- up von Maybelline
Mousse Make- up? Zugegeben, das hörte sich für mich nie verlockend an. Nachdem ich dieses von Maybelline probierte, kaufte ich mir noch am selben Tag das kleine Tipelchen. Denn ich wusste, lange würde ich mit der Probe nicht auskommen. Zum Auftragen ist es super, denn man benötigt keinen Pinsel (hervorragend zum Reisen), auf der Haut ist es leicht. Die Farbe ist mir mittlerweile übrigens etwas zu dunkel. Ich muss also vermutlich mehr in die Sonne ;)


High Glow Mineral Highlighter Powder von Catrice
1. Wie lange kann ein Name sein? 2. Ja, ich weiß, wieder ein neues Produkt von Catrice (#ilovecatrice) Ja, das ist mein erster Hightlighter. Daher kann ich ihn auch nicht mit anderen vergleichen. Aber ich finde ihn dennoch super, er ist leicht, hat einen schönen Schimmer und wirkt nicht übertrieben.






Umhängetasche von Mango
Sales finde ich immer klasse. Noch dazu wenn ich eine so tolle Tasche, wie diese finde. Für nur ca. 7 € ergatterte ich diese. Viel passt zwar nicht hinein, aber dafür liebe ich (und mein Rücken) sie noch mehr. 



Ohrringe von H&M
Vor Anfang Jänner trug ich meist nur Steckohrringe. Nun liebe ich allerdings diese Kombi von H&M Ohrringen. Sie sind zart, gold und zu 100 % treffen sie meinen Geschmack. Auf den ersten Blick sehen sie gleich aus, wenn man genauer hinsieht, merkt man erst, dass sie eigentlich gar nicht gleich sind. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich sie so gern trage.



Karohemd von H&M
Dieses Karohemd habe ich in den letzten Wochen lieben gelernt. Ich mag es gern mit Skinny Jeans, leicht in den Hosenbund gesteckt und mit hochgekrempelten Ärmeln. 



Duftkerze "Blue Sea" von H&M Home
Zwar habe ich diese Kerze schon seit einigen Monaten, in letzter Zeit habe ich sie aber besonders gern gehabt. Wisst ihr wie diese riecht? Nach Bodylotion. Mein absoluter Traumgeruch!



WAS WAREN EURE LIEBLINGE IN DEN LETZTEN WOCHEN? :)

Kommentare:

  1. Super Auswahl - ich mag vor allem die Umhängetasche. Von dieser Labello Lip-butter bin ich leider wenig begeistert. Irgendwie funktioniert die bei mir nicht so und trocknet meine Lippen nur aus!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Tasche ist wirklich klasse. Ich war sehr skeptisch, was die Lippenpflege angeht und bei mir trocknen die meisten die Lippen aus, bei der aber nicht. Aber es sind halt alle Lippen anders 😉

      Alles Liebe, Mimi

      Löschen