Meine Top 5 Nude Nails


Letztens passierte mir etwas. Ich war bei Bipa und mein Beuteschema war bei der Kasse ganz klar erkennbar. Drei Nagellacke in Nude. Shame on Me. Es ist ja nicht so, als hätte ich zu Hause keinen einzigen Lack in diesem Ton. Für meinen Freund sehen übrigens alle exakt gleich aus - für mich natürlich ganz und gar nicht. Heute zeige ich euch daher meine fünf liebsten Nagellacke in Nude. 



MANHATTAN
Früher waren meine Lieblingsnagellacke alle von Manhattan, die aus dem neuen Sortiment habe ich - bis jetzt - noch nicht probiert. Zum Auftragen finde ich sie schrecklich: zu dicker Pinsel, zu viel Farbe auf dem Pinsel und der Lack selbst ist viel zu flüssig. Das Ergebnis ist nach zwei Schichten jedoch wunderschön. Es ist ein zartes, pudriges Rosa.



ESSENCE
Um Essence Nagellacke machte ich bisher immer einen großen Bogen. Der Grund? Die Verpackung schreckte mich ab. Die Lacke aus der "The Nudes" Reihe haben es mir allerdings angetan. Mein Fazit: Ein Ton wie ein Make-up. Und der wohl beste Lack aus meinem Nudeanfall- Einkauf. 



CATRICE
Wenn ihr mich schon länger verfolgt, dann wisst ihr eines: Catrice- Lacke sind meine Lieblinge. So war ich ganz sicher, dass dieser auch dazu gehört. Jedoch bin ich mir bis jetzt noch nicht ganz sicher, denn ich finde ihn für einen Nude- Lack ziemlich hell. Bin ich im Sommer aber erst einmal wieder gebräunt, kann ich mir diesen Ton sehr gut als Kontrast zur Haut vorstellen. Also bis Sommer, lieber Nagellack!



ESSIE
So groß meine Liebe zu Nagellacken von Catrice ist, so gering ist sie für Essie- Lacke. Ja, ich weiß. Viele werden dies nun mit Entsetzten lesen. Ich finde sie gut, keine Frage. Jedoch verstehe ich den Hype nicht. Dieser von Essie ist der dunkelste Ton in meiner Nudesammlung, lässt sich gut auftragen und ist perfekt für den Alltag. 



iQ COSMETICS
Die Lacke von iQ Cosmetics finde ich durch die Bank gut. Mein absoluter Liebling was diese Marke UND Nudelacke betrifft, ist dieser. Ein schönes Altrosa, das zu jedem Hautton passt, sich perfekt auftragen lässt und auch noch lange hält. Was will man mehr?



WELCHE NUDELACKE MÖGT IHR BESONDERS GERN? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen