4 (frühlingshafte) Kombis, die ich derzeit liebe


MIMI LOVES ist der Name meines Blogs und aus diesem Grund, möchte ich euch auch immer wieder Dinge zeigen, die ich mag. Heute handelt es sich dabei allerdings gleich um 4 verschiedene Kombis, die es mir in letzter Zeit angetan haben. Habt ihr auch immer mal wieder Kombinationen, die ihr non stopp trägt/ aufträgt/ isst/ trinkt? Wenn ja, dann lasst es mich doch wissen!



1.   Ringelpulli & weiße Bluse
Wenn es um Streifen geht, bin ich ja gleich dabei. Alleine diese Woche trug ich (unabsichtlich) von Montag bis Mittwoch jeweils ein gestreiftes T- Shirt. Diesen Pulli von H&M mag ich besonders gern. Darunter trage ich eine weiße Bluse, die unten etwas herausschaut. Diese Kombi liebe ich, da sie jetzt schon nach Frühling aussieht!




2.    Grauer Mantel & schwarzer Schal
Da es aber immer noch kühl ist (ja, mir ist immer kalt), trage ich gerne diese zwei Teile zusammen: ein grauer Mantel im Fischgrätenmuster und dazu dieser große, weiche Schal von Zalando. Dieser macht den schicken Mantel gleich lässiger.





3.    Brauner Lidschatten & Eyeliner
Für den Alltag habe ich eine neue Kombi entdeckt: brauner Lidschatten und ein Eyelinerstrich. Dazu verwende ich den Lidschatten der "The Nudes" Palette von Maybelline (1. Reihe, 6. Lidschatten) und den Eyeliner Pen von Catrice.




4.    Rosé Blush & Highlighter
Diese Kombi ist perfekt für den Frühling. Das Sephora Blush in der Farbe Shame on you! und dazu der High Glow Mineral Highlight Powder in Light Infusion. 



WELCHE KOMBIS HABT IHR GERNE? :)



Schon meinen letzten Beitrag gesehen? Hier kommt ihr zu: 

LIFE IS A JOURNEY | SPORT, GESUNDES ESSEN & POSITIVE GEDANKEN


Kommentare:

  1. Ohh ja, Streifen gehen bei mir im Frühling auch immer! Ansonsten ganz viel pastellpink! :)
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich da eine "Verbündete" mit dir habe ;)

      Liebe Grüße, Mimi

      Löschen
  2. Super schöner Post & tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freue mich, dass es dir gefällt :)

      Alles Liebe, Mimi

      Löschen