FRIDAY´S LIST - 10 Rezepte, die ich (wieder) kochen möchte



Mal gibt es Wochen, da weiß ich ganz genau, was ich wann kochen möchte. Jedoch gibt es auch andere. Wochen, in denen ich keine Motivation habe, keine Lust zu kochen. Genau für diese schreibe ich mir immer Rezepte und Gerichte auf, die ich (wieder) kochen möchte. Normalerweise koche ich ja ohne Rezept, jedoch durchstöbere ich gern das Internet nach guten Speisen, die ich dann so (oder eher so ähnlich nachkoche). 

1. Ganz nach dem Motto "Nudeln gehen immer" und weil ich Avocado liebe: Avocado- Spinat Spaghetti von Anna- Laura Kummer

2. Da ich meinen Gemüsespiralschneider öfter verwenden sollte: Zoodles mit Garnelen von Berries & Passion 

3. Niemals hätte ich mir gedacht, dass eine Karfiolpizza so lecker ist: Cauliflower- Pizza 

4. Im letzten halben Jahr habe ich One Pot Pasta für Tage entdeckt, an denen es schnell gehen muss: One Pot Pasta von Giveherglitter

5. Im Kühlschrank liegt noch ein Bund Spargel, dieses Rezept ist perfekt dafür: Spargel Risotto von Miss Getaway

6. Weil es sich so gut anhört und super zum Vorbereiten ist: Melanzani- Röllchen von kamiempire

7. Schnell, einfach aber dafür umso besser: Feigen- Feta Flammkuchen

8. Weil mein französischer Teil in mir laut jubelt: Quiche mit getrockneten Tomaten und Bärlauch  von Pieces of Mariposa

9. Da ich alle Gerichte von ihr liebe: Vegane, orientalische Mezza- Platte von Jules Vogel

10. Gerade im Sommer (Wo bist du nur?) liebe ich Salate: LA Inspired Turkey Salad von The Daily Dose


Welches Gericht steht auf eurer Liste? :)

Schon die letzte FRIDAY´S LIST gesehen? Nicht? Dann HIER entlang ...

Kommentare:

  1. super gerichte hast du da rausgesucht :)
    da bekommt man direkt hunger!
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke ;) Freu mich, wenn du etwas Inspiration finden konntest!
      Alles Liebe, Mimi

      Löschen
  2. Da bekommt man doch direkt Hunger :D Super Post Idee Mimi!

    LG, Alli von
    SOME BEAUTIFUL THINGS

    AntwortenLöschen
  3. So erging es mir auch beim Zusammenstellen :D Hoff es war etwas für dich dabei!

    AntwortenLöschen