FRIDAY´S LIST - 10 Rituale, die ihr jeden Morgen machen solltet


Natürlich schlafe ich gern lange, zum Beispiel wenn die Serie am Vorabend einfach viel zu spannend, die Seiten bist zum nächsten Kapitel zu viele waren oder wenn ich einmal grübeln im Bett lag und nicht schlafen konnte. Sonst liebe ich es aber, zeitig aufzustehen und gut gelaunt in den Tag zu starten. Was ich da gerne mache und welche zehn Dinge ihr am Morgen erledigen solltet, heute bei FRIDAY`S LIST.


1. Strecken, dehnen und tief durchatmen. Und schon fühlen sich Körper und Geist fiter, wacher und auch man selbst ist glücklicher. 

2. Ein Frühstück mit vielen Früchten macht uns zufrieden, stärkt den Körper und liefert Energie. 

3. Eine TO- DO Liste soll den Stress senken und uns die Aufgaben es Tages vor Augen führen.

4. Ich sage meinen Liebsten, was sie mir bedeuten.

5. Gut durchlüften. 

5. Ich sage mir aufbauende und bestärkende (aber wahre) Worte.

6. Eine Tasse Tee, Kaffee oder ein Glas Wasser trinken, hinsetzen und es genießen. 

7. Anziehen und herrichten, denn dann kann der Tag beginnen, ich bin produktiver und fühle mich wohler. (ausgenommen an All- Day- Pyjama- Days!)

8. Das Bett machen. Punkt. 

9. Für diesen Punkt müsst ihr nicht viel tun: Euer Handy weglegen. 

10. Lächeln.



         WAS GEHÖRT FÜR EUCH AM MORGEN DAZU? :)

Schon die letzte FRIDAY´S LIST gesehen? Nicht? Dann HIER entlang...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen