Spring Inspo ´16 | FASHION

Das Wetter hat uns dieses Wochenende ja schon einmal herrlich versüßt! Auch wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, macht mich die kleine Sonne (versteckt hinter einer Wolke) äußerst glücklich. Gemeinsam mit den Frühlingsgefühlen, dem Drang ins Freie zu gehen und dem Wunsch, endlich wieder ein Eis zu schlecken, kommt bei mir ganz besonders Lust auf Frühlingskleidung auf. Dicke Pullover, Winterjacken und Boots kann ich nun nicht mehr sehen und ich bin mitten in der Spring Inspo ´16.


Stan Smith - Adidas
Oh ja! Ich habe sie endlich, die Stan Smith von Adidas. Schlussendlich habe ich mich für die "navy"- Variante entschieden. Nachdem sie bei mir zu Hause ankamen, brauchte ich allerdings einige Tage, um mich zu entscheiden, ob ich sie wirklich behalten sollte. Dank euren Komplimenten und Zusprüchen auf Instagram (danke dafür!) behielt ich sie und ja, ich bin mehr als zufrieden!

Mom Jeans - Dr. Denim
Als ich meiner Mama von den "Mom Jeans" erzählte, war sie richtig stolz, dass ihre Jeans, die sie damals trug, als ich klein war, nun mehr als modern sind. Ehrlich gesagt müssen sie richtig kombiniert sein, damit sie mir gefallen, aber eins sind sie auf alle Fälle: bequem!

Off Shoulder Kleid - Guess
Diesen Frühling kommt wohl keiner an ihnen vorbei: Off Shoulder Blusen bzw. Kleider. Ich konnte mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich für ein Modell entscheiden. Derzeit schwanke ich übrigens zwischen diesem babyblauen und einem altrosa Modell (die Trendfarben lassen grüßen!). Falls ihr in dieser Hinsicht Inspiration sucht, schaut doch einmal bei der lieben Stefanie von LEO ... and other stories vorbei :)

Trenchcoat - Springfield
Ein Trenchcoat ist ein Klassiker. Sowohl im Frühling, als auch an kühlen Sommertagen, ist er perfekt für "obendrüber". Dieses Modell hat für mich die perfekte Farbe, wirkt klassisch aber auch locker und lässig.

Sonnenbrille - Ray- Ban
Auf das Sonnenbrillenwetter haben wir uns doch alle unheimlich gefreut! Oder? Gerade im Frühling gefallen mir blau verspiegelte Sonnenbrillen. Sie schreien ja förmlich nach Frühling!

Tasche - DKNY
Sobald die Tage länger werden, sich die Sonne mehr zeigt und die Jacken dünner werden, mag ich kleine Taschen viel lieber. Das Gute daran? Mein Rücken dankt mir recht herzlich. Dieses Modell will ich mir zwar nicht leisten, allerdings ist das Mintgrün perfekt zu einer hellen Jeans und einem weißen T- Shirt.

Triangel BH - Topshop
Dieses letzte Stück befindet sich übrigens schon in meinem Kleiderschrank. Es gefällt mir immer gut, wenn die Spitzen eines derartigen BHs oder eines Spitzentops beim T- Shirt hervorblitzen. Diesen von Topshop kann ich euch nur empfehlen.



WAS KOMMT IM FRÜHLING IN DEINEN KLEIDERSCHRANK? :)




Quelle Bilder: Tasche - Jeans - Sonnenbrille - Trenchcoat - Schuhe - Kleid - BH

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich überlege auch schon so lange wegen dem Stan Smith.. hätte gern die Variante mit grünen Details.. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
    Der BH ist übrigens auch super hübsch! :)
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir ja nur empfehlen & ich muss zugeben, dass ich seit einer Woche keine anderen Schuhe mehr trage... Wegen der grünen habe ich auch überlegt!

      Liebe Grüße, Mimi

      Löschen