HOW TO: Die schönsten Desktop Wallpapers


Hallo, ihr! Diesen Sonntag Vormittag verbringe ich ganz klassisch im Bett. Nachdem diese  Woche bei mir sehr hektisch war, genieße ich heute die Ruhe (vor dem nächsten Sturm). Später steht für mich eine Runde Sport am Plan. Die letzten Tage musste dieser nämlich hinten anstehen, da ich a) keine Lust hatte und ich mir b) keine Zeit nahm. Da ich bereits per Wahlkarte gewählt habe, ist dies schon erledigt und ich habe nicht allzu viel zu tun. Der heutige Beitrag hat natürlich auch seine Gründe: Bis vor kurzem war mein Desktop ein einziges Chaos, als Belohnung für meinen jetzt schön organisierten Computer, gönnte ich mir einen neuen Hintergrund. Gestern sprach mich meine Schwester darauf an und fragte, woher ich diesen hätte. Daraufhin dachte ich mir, auch mit euch könnte ich meine Fünde teilen. 




Diese Blumen strahlen für mich Freude und Frühling aus. Diese Worte sind übrigens im Moment mein neues Lebensmotto. Mal schauen, wie es sich so macht! Diesen Floral Hintergrund findest du HIER.




Wassermelone schmeckt mir zwar nicht, er bringt aber etwas Sommergefühle auf meinen Schreibtisch. Diese watermelons findest du HIER.



Ich versuche (meist) in allem etwas Positives zu sehen und mich nicht durch negative Gedanken einzuschränken. Gerade deshalb passt das Wallpaper "Good Vibes Only" so gut. Gefällt es dir? Dann HIER entlang.




Ich liebe die Natur, um Kraft zu tanken und am Boden anzukommen. Aber auch zu Hause hätte ich gern mehr Pflanzen (der Platz erlaubt es aber nicht). Gerade deshalb sind Pflanzen als Desktop- Hintergrund richtig! HIER entlang.




Wärst du manchmal auch gern so leicht wie eine Feder? Ja, ich habe solche Tage, gerade dann sieht man sich doch gern so schöne an. Du auch? Dann HIER lang.




Erdbeeren sind eindeutig mein liebstes Obst. Daher ist dieses Wallpaper vielleicht auch mein Favorit. Liebst du auch Erdbeeren? Dann schau mal HIER her.




Marmor ist seit einem Jahr meine große Liebe und ein Marmortisch wäre mein Traum. Derzeit muss ich mich mit diesem Hintergrund begnügen. Außerdem ist "just begin" ein gutes (und äußerst effektives) Motto an Tagen, an denen die To- do Liste so lang ist, dass sie beim Tisch hinunter hängt. Wer auch Mamor liebt, sollte HIER nachschauen.




Love what you do. Do what you love. Du auch? Dann findest du HIER dieses Wallpaper.


Was ist euer Liebling? Ich weiß ja noch nicht, für welchen Hintergrund ich mich als nächstes entscheide. Über Vorschläge von euch freue ich mich immer! :)

Kommentare:

  1. Oh wie toll, vielen Dank für die schöne Sammlung!! Werde mir gleich mal einen Hintergrund für meinen Laptop aussuchen. Und ich glaube übrigens, dass du die einzige Person bist, die ich kenne, die keine Wassermelone mag! :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir gefällt, Vanessa! :) Ach ja, von Wassermelone wird mir leider übel, Honig- und Zuckermelone gehen aber vollkommen. hihi

      Alles Liebe, Mimi

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Auswahl. Ich hab mir gerade den mit marmor runter geladen. Der gefällt mir SO gut! Danke :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich so, dass für dich etwas dabei war! Werde mir diesen Hintergrund jetzt auch einstellen. Denn so eine Veränderung brauche ich heute ;)

      Alles Liebe, Mimi

      Löschen