LIFE UPDATE - Meine Sommermonate


Hallo, hier bin ich wieder mal! Viel war los in den letzten Wochen, viel steht an. Was das alles ist, erzähle ich euch heute in meinem neuen LIFE UPDATE. Vielleicht habt ihr ja bereits auf Instagram oder Snapchat (@mimilooves) Einiges mitbekommen. Der Sommer  ist gewissermaßen meine liebste Jahreszeit. Sonne. Laue Abende. Bikinis. Und ganz viel Eis. Ganz ehrlich, wer steht nicht darauf? 


Urlaub
Den Sommer konnte ich die letzten zwei Wochen in Portugal genießen. Die Route führte mich von Porto über Lissabon zur Algarve. Ersteres war für mich noch komplett unbekannt und ich freute mich umso mehr eine neue Stadt zu erkunden! Sowohl in Lissabon, als auch in Porto wählten wir AirBnB als unsere Unterkunft und wir wurden (mal wieder) nicht enttäuscht! An der Algarve besuchten wir einige Städte, faulenzten aber hauptsächlich lesend am Strand und hüpften immer mal wieder ins Meer. 


Lesen - Endlich!
Apropos Lesen: Endlich konnte ich wieder einmal ein Buch verschlingen. Nachdem ich ein anderes (ehrlich gesagt sehr schlechtes) ausgelesen hatte, war "Das Haus, das in den Wellen verschwand" an der Reihe. Das perfekte Buch für Strandtage! Nun habe ich zu Hause gleich mit "CALENDAR GIRL verführt" begonnen. Wer liest es noch?


Netflix
Wie sollte es auch anders sein, spielte Netflix eine große Rolle im Urlaub. Endlich, endlich, endlich können wir "Gilmore Girls" auf Netflix sehen. Und dass ich jede Folge kenne, gibt dem Ganzen keinen Abbruch!


Sportroutine - Wo bist du?
Gerade vor dem Urlaub war ich in einer tollen Sportroutine. Jeden Tag kam ich dazu, mich zu bewegen (und ordentlich zu schwitzen). Im Urlaub war es gerade einmal, dass ich ein Workout von ca. 35- 45 Minuten einbaute. Ja, so ist es nun mal. Wahrscheinlich geht es im Urlaub nicht nur mir so. Wie ich es nun nach dem Urlaub gleich wieder in meine Routine schaffte, erzähle ich euch übrigens morgen. Also, seid gespannt!


Shopping
In Portugal waren wir wirklich zur rechten Zeit, was das Shoppen betrifft. Lange war es her, dass ich mir Kleidung kaufte, in Lissabon entdeckte ich bei Zara, Stradivarius und H&M (ja, ich weiß, gibt es alles bei uns) jede Menge schöne (Sale!) Teile. Wollt ihr denn dazu einen Beitrag?


Gesunde Ernährung
Mache ich keinen Sport, verfalle ich sofort in eine schlechte Ernährung. Das möchte ich nun allerdings unbedingt ändern. Bei den heißen Temperaturen, die uns in den nächsten Tagen (hoffentlich) erreichen, habe ich aber sowieso mehr Lust auf einen Salat mit ganz viel Gemüse, als auf eine Pizza. 


Ich wünsche euch einen schönen (sommerlichen) Dienstag! Erzählt mir doch, ob ihr heuer Urlaub macht und welche Beiträge ihr euch wünscht!

Alles Liebe, Mimi 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen