One Weekend of FITNESS - Mein Workout



Hitze. Pasta. Mein Buch. Eis. Gilmore Girls. Und jede Menge Schlaf. Es gibt einige Dinge, die mich in den letzten zwei Wochen meines Urlaubs vom Sport abhielten. Wie ich euch bereits gestern in meinem LIFE UPDATE erzählte, habe ich gleich am Freitag, am ersten Tag zu Hause, daran gearbeitet, wieder in meine Routine zu finden. Außerdem fragt ihr mich immer wieder, wie bei mir ein Homeworkout aussieht. Voilà, meine drei Workouts des vergangenen Wochenendes!



Freitag

  • Plankchallenge (je 1 Minute: normale Plank, linke Seite, rechte Seite, umgedrehte Plank)
  • Bauchworkout - 5 Runden:  Crunches (10x)
                                                      Leg Raises abwechselnd pro Bein (Pro Bein 10x)
                          
                                                      Heel Touches (pro Seite 10 x)
                          
                                                      Russian Twist mit Gewicht (pro Seite 10x)
                         
                                                      Circle Crunches (pro Seite 10x)

  • Dehnen (vor allem Yoga- Übungen für die Beine)





Samstag

  • Workout- Timer auf 30 Sekunden mit 10 Sekunden Pause stellen:

Jumping Jacks
Butt Kicks
Jumping Jacks
High Knees
Jumping Jacks
Windmills + Side 
Jumping Jacks
Jogging

Jumping Jacks
Liegestützen
Jumping Jacks
Bizep Curls (abwechselnd links/ rechts mit Gewichten)
Jumping Jacks
Shoulder Press (abwechselnd links/ rechts mit Gewichten)
Jumping Jacks
Kombi- Übung mit Bizep Carls und Gewichten (siehe HIER bei 5:25)

Jumping Jacks
Rumpfheber
Jumping Jacks
Deep Squats
Jumping Jacks
Lunges
Jumping Jacks
Jogging


  • Plankchallenge (je 1 Minute: normale Plank, linke Seite, rechte Seite, umgedrehte Plank)

  • Bauchworkout - 5 Runden:  Crunches (10x)
                                                      Leg Raises abwechselnd pro Bein (pro Bein 10x)
                        
                                                      Heel Touches (pro Seite 10 x)
                          
                                                      Russian Twist mit Gewicht (pro Seite 10x)
                         
                                                      Circle Crunches (pro Seite 10x)

  • Dehnen (vor allem Yoga- Übungen für die Beine)



   Sonntag


  • "Faultier" - Ganzkörperworkout (anstatt des Kniehebelaufes zwischen den Übungen jeweils 30 Sekunden joggen) 
  • Plankchallenge (je 1 Minute: normale Plank, linke Seite, rechte Seite, umgedrehte Plank)





      Schon gelesen, warum ich Homeworkouts liebe? Nicht? Dann HIER entlang ...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny


    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hört sich nach einem sehr effektivem Training an. Ich wünschte ich wäre so sportlich / aka nicht lazy.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt solche und solche Tage! Vergangene Woche kam ich auch fast nicht dazu, Sport zu machen, falls dich das beruhigt ;)

      xx Mimi

      Löschen