HOW TO: 4 gratis Prints zum Drucken


Neben Bildern hängen bei mir jede Menge Prints an den Wänden. Neben Junique finde ich es immer toll, selbst Prints herzustellen. Ja, zugegeben, sie sehen nicht ganz so fancy aus. Ihren Job erledigen sie aber allemal. Nachdem ich euch das eine oder andere Mal meine selbstgemachten Prints auf Instagram gezeigt habe, haben mich viele von euch gefragt, wo ich diese denn gefunden hätte. Nun die Antwort: Computer und Drucker. Heute könnt auch ihr die 4 gratis Prints einfach ausdrucken, einrahmen und aufhängen!

Gratis Prints zum Drucken

Think Positive!

Am positiv Denken muss ich arbeiten. Oft habe ich Phasen, in denen mir das ganz natürlich und ohne Anstrengung gelingt. In anderen (oft stressigen Momenten) denke ich schnell an negative Folgen und komme in den "Was wäre wenn ..." - Gedankenstrudel. HIER habe ich euch bereits berichtet, dass ich ab nun versuchen möchte, positiv zu denken. Denn sind wir uns einmal ehrlich: Das Leben ist viel zu kurz, um im Vorhinein über etwas negativ zu denken. Mein Motto: Think positive, & positive things will happen!



Live Your Dreams!


Der Spruch "Let your dreams be bigger than your fears and your actions louder than your words" hat mir schon zu unendlich vielen positiven, glücklichen und abenteuerlichen Momenten verholfen. Die meisten von uns - so auch ich- verlasse ich meine Comfort Zone meist ungern. Mit diesen Worten motiviere ich mich aber, um über meinen Schatten zu springen.




What I Want To Do In My Life!

31 Dinge, die ich machen möchte, um mein Leben vollkommen zu genießen, auszuleben und um glücklich zu sein. Zu meinem Lebensstil gehören gutes Essen, Sport, Reisen. Ganz wichtig ist es mir, um anderen zu helfen und für andere da zu sein, die keinen Dinge zu genießen und mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Love. Dream. Live. 







LOVE.

Diesen LOVE. Print habe ich einmal bei Alexandra von Lovely Pepa gesehen und ich habe mich sofort verliebt. Ihr auch? Dann einfach sofort ausdrucken! :)





Wie kommt ihr zu den Prints?

Klickt auf die Links oder HIER, HIERHIER und HIER und druckt sie euch aus. Ich verwende dazu am liebsten ein etwas dickeres Papier. Danach rahme ich die Prints noch in einen Rahmen ein. Diese habe ich übrigens von Ikea. 






Für welchen Print werdet ihr euch entscheiden? Was ist euer liebster Spruch?

xx Mimi
                               

        Schon einen dieser Kalender für 2016 ausgedruckt? Nicht? Dann HIER entlang ...


Kommentare:

  1. Total die schöne Idee!
    Praktisch, wenn Deko motivieren kann ;-)
    Liebe Grüße
    Annie
    http://northernclassic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Einfach eine schnelle und kostensparende Variante ;)
      Ja, stimmt hihi

      Alles Liebe,
      Mimi

      Löschen