HOW TO: 3 gratis Kalender zum Drucken | 2016


Mit dem etwas herbstlichen - manche nennen es auch schlechtes- Wetter kam bei mir dieses Jahr ein ganze Menge Motivation mit. Nein, nicht gerade für Sport. In den letzten Tagen mistete ich einiges Überflüssiges aus und nun dekoriere ich mein HOME OFFICE, meinen Arbeitsplatz, um. Dies geschieht aber eher als Belohnung, nicht etwa aus Anreiz, um dort mehr zu arbeiten. Auf der Suche nach gratis Kalender zum Drucken stieß ich dabei auf drei ganz besonders tolle. Meine Wahl fiel mir nicht gerade leicht. Ich suchte mir aber zum Schluss doch den ersten aus. Aber seht selbst und ladet euch gleich euren Kalender herunter!


2016- Kalender zum Drucken (gratis)

Bereits vor einem Jahr habe ich euch HIER jede Menge Home Office Inspirationen gezeigt. Seit meiner Umgestaltungsmotivation besitze ich ein pinteresttaugliches Küchengitter alias Memo Board und neue Deko. Was mir noch fehlte? Ein Kalender!

Hand Lettered Calendar

Schlichte, fast nur weiße Kalender mit dem handschriftlich geschriebenen Monat gefallen mir schon lange sehr gut. Sie sehen hochwertig aus und passen zu 100% zu meiner (weißen) Einrichtung. Diesen Kalender findest du hier.

Hand Lettered Calendar

Floral Calendar

Da meine Einrichtung fast zu 100% aus weißen Möbeln und auch viel heller Dekoration besteht, muss ich etwas Farbe in die Wohnung bringen. Lacht jetzt bitte nicht, wenn ich das mit einem Kalender mit etwas bunten Blumen schaffen möchte. Ja, für mich ist dieser Kalender sehr bunt, auch wenn er für manche von euch vermutlich sehr sehr schlicht sein wird. Für diesen Kalender bitte hier klicken. 

Floral Calendar

Calendar with Notes

So sehr mir schlichte Kalender gefallen, kann einer, der Platz für Notizen hat, sehr praktisch sein. Ich hätte diesen nicht wie die anderen auf ein Klemmbrett gegeben, sondern auf den Tisch gelegt und darüber eine durchsichtige, dicke Folie gegeben. Bei diesem gefällt mir auch die Idee mit dem Washi Tape besonders. Damit kann man alle freien Tage sehr gut kennzeichnen und sie springen einem sofort ins Auge. Gefällt er dir auch so gut? Dann klick hier.

Calendar with Notes

Für welchen Kalender werdet ihr euch entscheiden? Oder habt ihr selbst einen tollen Kalender gefunden?

xx Mimi
                               
            Schon gelesen, wie ich mein Glück finde? Nicht? Dann HIER entlang ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen