Herbst- MUST- HAVES | Beauty, Fashion, Interior


Pünktlich zu den ersten Oktobertagen wird das Wetter herbstlich - und so auch meine Stimmung. Langsam aber sicher gewöhnt sich auch mein Gemüt an die neue Jahreszeit. Um mich aber richtig einzustimmen, habe ich im Internet nach meine Must- Haves gesucht und die zeige ich euch heute natürlich!


Mein perfekter Herbsttag

Sobald sich die Blätter an den Bäumen verfärben und die Luft kühler wird, ziehe ich mir einen warmen Strickpulli an und wickle mir einen Schal um den Hals. Dann verbringe ich etwas Zeit im Park und mache einen großen Spaziergang, um noch die letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr zu genießen. Verbringe ich den Abend allein, mache ich mir eine Gesichtsmaske und eine Maniküre (ja, girly- Kram) und schaue "Gilmore Girls" oder "Gossip Girl". Dazu trinke ich einen Tee, schlüpfe in kuschlige Socken, zünde mir eine Kerze an und decke mich mit einer Decke zu. Und da es im Herbst schon viel früher finster wird, bin ich ehrlich gesagt schon bald müde und kuschle mich ins Bett. 




Herbst- MUST- HAVES

FASHION | kuscheliger Pullover

Sobald es draußen etwas kühler wird, liebe ich es, mich in einen warmen Strickpullover zu kuscheln. Meine Sammlung ist mittlerweile schon nicht mehr so klein und ich habe immer eine große Auswahl. Besonders gern greife ich dabei zu Oversize Pullover wie zu diesem von karinfraidenraij. Dazu schlüpfe ich in eine enge Jeans oder eine blickdichte Strumpfhose. Dazu ziehe ich schwarze Boots und eine Lederjacke an. 

FASHION | langer Schal

Ziemlich schnell wird mir um den Hals kalt. Wem geht es da genau so? Damit mir schnell wieder warm wird, wickle ich mir einen schönen, langen Schal um den Hals. Was mir dabei wichtig ist? Er muss schön lang sein! Dieser von mint&berry gefällt mir super, da das Weinrot für mich nach Herbst schreit. 


FASHION | warme Haube

Für den Fall, dass es einmal wirklich windig und kalt ist, habe ich gerne eine Haube in der Tasche. Am liebsten mag ich übrigens graue wie diese von karinfraidenraij. Ein gestricktes Stirnband finde ich auch immer besonders süß. Der Vorteil? Die Haare werden nicht platt gedrückt. 


Quelle

Quelle

BEAUTY | Nagellack in einem Herbstton

So gut wie jeden Tag trage ich Nagellack. Nach knalligen und hellen Tönen im Sommer freue ich mich nun auf dunklere, rote und beerige Töne, wie diesen "model clicks" von essie. Die neue Linie "essie gel couture" mag ich übrigens sehr gern, da sie bei mir wirklich ein paar Tage länger halten, als gewöhnliche Lacke! Neben Rottönen mag ich auch Schwarz und vor allem ein Grau, wie dieses von "trend it up".

Quelle




BEAUTY | beerenfarbiger Lippenstift

Nach heißen Tagen, an denen man vielleicht nur am Abend einen Lippenstift trägt, liebe ich im Herbst Lippenstifte wieder umso mehr! Nun dürfen es dunkle, beerenfarbige Töne sein. Besonders angetan hat es mir dieses Jahr dieser "Gossamer Emotion Cream Lipstickvon Kiko. Gerade für den Abend zu einem sonst schlichten Make Up kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. 
Quelle

INTERIOR | große Kuscheldecke

Wenn ich es mir am Abend mit einer Tasse Tee und Netflix am Sofa gemütlich mache, schätze ich eine warme, große Kuscheldecke ganz besonders. Ja, klar, dass mir eine graue am besten gefällt ;-) Wie wäre es mit diesen Decken von karinfraidenraij?

Quelle

Quelle

INTERIOR | Kerze

Für eine besonders gemütliche und herbstliche Stimmung zünde ich gern noch eine Kerze an. Mein absoluter (und günstiger) Liebling? Die Sinnlig Duftkerze von Ikea.


Quelle


WIE SIEHT EUER PERFEKTER HERBSTTAG AUS? UND WAS SIND EURE HERBST- MUST- HAVES?

xx Mimi


Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen