Ich liebe es, ich liebe es nicht - Aufgebraucht #3


Meine "Aufgebraucht"- Tüte ist schon voll. Zeit also, einen weiteren Aufgebraucht- Beitrag mit euch zu teilen. Auch in den letzten Monaten haben sich einige Kosmetikprodukte angesammelt, die ich vollständig aufgebraucht habe. Und genau diese, möchte ich euch heute vorstellen. Ich liebe es, ich liebe es nicht!



Aufgebrauchte Produkte

HAARE | Baptiste Trockenshampoo

Ja, es hat auch mich erschreckt, als ich gesehen habe, wie viele Trockenshampoo Dosen ich tatsächlich aufgebraucht habe. Ich versuche, meine Haare nicht alle zwei Tage zu waschen, da sie dadurch sehr trocken und beansprucht werden. Jedoch gerade durch den Sport müsste ich sie jeden Tag waschen. Die Lösung? Trockenshampoo. Übrigens ist das von Baptiste für mich das beste! (Sieht man ja, oder? ;) )




HAARE | Argan OIL Repairing Shampoo von HASK 

Das Oil Repair Shampoo von Balea ist zwar mein liebstes Shampoo, dennoch teste ich gerne andere. Dieses Shampoo mit Argan Öl pflegt die Haare wunderbar. Übrigens liebe ich das Haaröl dieser Linie!



KÖRPER | Balea Rasier Gel

Rasierschaum kaufe ich nicht mehr, viel lieber greife ich zu Rasiergel. Dieses von Balea ist vom Preis- Leistungs- Verhältnis top, ich schneide mich nicht mehr unabsichtlich auf und die Mini- Größe ist super für Reisen.






KÖRPER | Express Feuchtigkeits- Body Lotion von NIVEA

Jeden Tag nach dem Duschen creme ich meinen Körper ein. Was ich dabei nicht leiden kann? Eine klebrige Creme, die nicht und nicht einziehen will und dann im Endeffekt überhaupt nicht pflegt. Diese Body Lotion hält, was sie verspricht: viel Feuchtigkeit und kurze Einziehzeit. Diese kaufe ich definitiv nach!



GESICHT | Bioderma Sébium H20 Mizellenwasser

Wie ihr wisst, schminke ich mich jeden Abend zuerst mit Bioderma ab, bevor ich mit einem Waschgel-, Schaum- oder Öl das Gesicht reinige. Das Mizellenwasser mit dem grünen Verschluss ist perfekt für Mischhaut, ölige Haut und bei Akne. Dementsprechend verwende ich sie nicht immer und wenn, dann nur in der Nasen- und Kinnpartie. Für ölige Hauttypen und bei Akne und Unreinheiten aber sicherlich super!


GESICHT | Tagescreme von MY FACE Kosmetik

Sucht ihr eine leichte Tagescreme für Normale und Mischhaut? Dann kann ich diese nur empfehlen. Ihr findet sie bei Bipa und gerade im Sommer möchte ich auf sie nicht verzichten. Sie zieht schnell ein und spendet der Haut dennoch genügend Feuchtigkeit. 



MAKE UP | lash & brow gel von essence

Jeden Tag brauchen meine Brauen etwas Zuwendung. Nachdem ich sie mit dem Brauenpuder von Catrice angepinselt habe, bekommen sie noch etwas Halt durch das Brauengel. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viele dieser Gele ich schon verwendet habe. Ein gutes Zeichen, oder?


MAKE UP | Liquid Camouflage von Catrice

Seit mindestens einem Jahr verwende ich diesen Concealer fast täglich. Perfekte Haltbarkeit, das Auftragen ist einfach und meine Augenringe deckt er auch noch ab. Was will ich mehr?


MAKE UP | Volume 1 Seconde Mascara von Bourjois

Jedes Jahr kaufe ich diese Mascara in Frankreich nach. Bei mir zaubert sie übrigens eher Länge als Volumen. Aber dennoch ein top Produkt!


MAKE UP | Glamour Doll Mascara von Catrice

Auch dieses Produkt habe ich schon unzählige Male nachgekauft. Diese verwende ich wirklich täglich, darüber kommt dann meist noch eine zweite für Länge. Falls ihr eine natürliche und dennoch sehr gute Mascara sucht, ist die Glamour Doll die richtige!



HÄNDE | Hand & Nagelcreme von Kamill

Handcreme habe ich en masse und sie sind bei mir Zuhause überall verteilt. Diese habe ich diesen Sommer auf den Reisen im Gepäck gehabt. Eine gute Handcreme, die schnell einzieht (sehr wichtig) und gut pflegt. 


NÄGEL | Nagellackentferner acetonfrei von ebelin

Mittlerweile kaufe ich nur mehr diesen Entfernter, weil er a) günstig ist und b) die Nägel nicht so stark beanspruch wie manch andere.






WELCHE DIESER PRODUKTE KENNT AUCH IHR? UND WELCHE MÖCHTET IHR TESTEN? Ich bin gespannt!

xx Mimi



Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...


Kommentare:

  1. Solche Beautyposts sind die allerbesten!
    Wirklich klasse geschrieben! :)

    Alles Liebe aus Dublin
    Annie
    northernclassic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Ich mag sie auch sehr gern :)

      Alles alles Liebe,
      Mimi

      Löschen