HOW TO: 6 gratis Birthday Cards zum Drucken | free printable


Im Sommer habe ich es mir angewöhnt, Geburtstagskarten im Geschäft nicht nur zu bewundern, sondern sie auch zu kaufen. Hat nämlich jemand aus meinem Bekannten - oder Familienkreis Geburtstag, habe ich immer ein und dasselbe Problem: Ich habe nicht die passende Karte zu Hause. Gestern habe ich daher das Internet nach gratis Birthday Cards zum Drucken durchforstet. Und ja, ich war erfolgreich! Die schönsten Birthday Cards zeige ich euch heute!



Gratis Birthday Cards zum Drucken

Alles was ihr für eine dieser Geburtstagskarten benötigst ist Folgendes:
  • Farbdrucker
  • Kopierkarton (sonst normales Papier)
  • Schere
  • Lineal
Die passende Karte wird einfach heruntergeladen und ausgedruckt. Soll die Birthday Card stabiler sein, würde ich einen Kopierkarton verwenden. Nach dem Drucken die Karte passend zuschneiden und falten. Zum Falten kann ein Lineal hilfreich sein, um die Falzkante sauber aussehen zu lassen. 


Blue Watercolor Cards 

Gerade für Geburtstagskinder im Sommer kann ich mir diese Karte gut vorstellen. Außerdem sagt sie einmal etwas Kreativeres als "Happy Birthday".



Blumenkarte

Diese Karte ist so schön schlicht aber auch eine ganz besondere! Das Bild kann ausgeschnitten und auf eine Karte geklebt werden. 


Floral Print

Macht euch diese Karte auch so sehr glücklich? Für mich ist diese Birthday Card pures, glückliches Leben!



Sweet Birthday

Wer möchte an seinem Geburtstag nicht in ein Stück leckeren Geburtstagskuchen (oder Doughnut) beißen? Yummy!


Birthday And Dots

"Happy Birthday To You" Diese Karte ist perfekt für alle Mädels da draußen. 


Birthday Party

Mit diesem Download bekommt ihr gleich vier auf einmal. Happy Birthday!





FÜR WELCHEN PRINT WERDET IHR EUCH ENTSCHEIDEN?

xx Mimi



Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen