FRIDAY´S LIST - 10 Dinge, die ich noch vor Weihnachten machen möchte


Xmas Mode On!

Kaum zu glauben, aber nächste Woche ist bereits Weihnachten. Wie jedes Jahr habe auch ich mir heuer vorgenommen, die Vorweihnachtszeit dieses Jahr besonders zu genießen. Und da versieht man sich und plötzlich sind es nur mehr wenige Tage bis zum 24. Damit ich die letzte Woche auch noch richtig genießen kann, möchte ich noch ganz besondere Dinge machen. Das Ziel? Noch schnell in Weihnachtsstimmung kommen!

Die Wochen vor Weihnachten ist die schönste Zeit im Winter. Findet ihr nicht auch? Die grauen, kalten Tag sind auf einmal besonders. Weihnachtsmärkte und Kekse muntern uns auf. Adventskalender und Weihnachtsfilme zaubern uns zurück in die unbeschwerte Weihnachtszeit in der Kindheit. 

10 Dinge, die ich noch vor Weihnachten machen möchte

  1. 1.   Auf dem Weihnachtsmarkt Punsch trinken. 
    2.   Eislaufen gehen.
    3.   "Tatsächlich Liebe..." schauen.
    4.   Mir nicht allzu viel Stress machen und ein gutes Buch lesen. 
    5.   Lautstark zu "Last Christmas" singen (Ja, ich gebe es zu).
    6.   Chaitee trinken und Weihnachtskekse naschen.
    7.   Vanillekipferl backen und nebenbei "Kevin allein in New York" schauen (und die Kipferl gleich naschen). Oder auch "falsche Brotkekse" wie diese hier
    8.   Die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten einpacken.
    9.   Mir ein Outfit für Weihnachten überlegen und die Nägel lackieren (rot und Glitzer?). 
    10.                Einen Tee trinken und in ein paar ruhigen Minuten aufschreiben, für was ich dankbar bin.








WAS STEHT AUF EURER WEIHNACHTS- TO DO LISTE? HABT IHR NOCH ETWAS BESONDERES VOR?

xx Mimi



Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen