Top 5 Beauty Produkte in 2016


Jedes Jahr gibt es einige top Beauty Produkte, die mir besonders ans Herz gewachsen sind. Das eine habe ich durch Zufall entdeckt und das andere stand schon lange auf meiner Wishlist. Das eine pflegt meine Haut wie kein Anderes, das andere reinigt sie fantastisch. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Ich liebe sie und sie sind für mich nicht mehr wegzudenken. Hier meine Top 5 Beauty Produkte von 2016!


Top 5 Beauty Produkte in 2016


Renaissance Cleansing Gel | OSKIA


Dieses Cleansing Gel hat meine Hautroutine auf alle Fälle verändert und um Einiges bereichert. Das Produkt (ein "Pumper") wird auf das trockene Gesicht aufgetragen und gut einmassiert. Achtung, Panda- Augen Gefahr!  Anschließend wird es mit einem feuchten Baumwolltuch abgenommen. Am liebstem habe ich es jedoch, mit Bioderma das Make-up abzunehmen und dann mit dem Gel noch ein zweites Mal zu reinigen. Was ich besonders daran liebe? Das Gel verwandelt sich beim Einmassieren zu einem Öl. 




Luna Sleeping Night Oil | SUNDAY RILEY


Dieses Produkt stand schon lange auf meiner Wishlist. Seit dem Frühjahr darf ich es mein Eigen nennen. Dieses blaue Gesichtsöl ist ein wahrer Traum. Gerade jetzt im Winter trage ich das Luna Sleeping Night Oil gerne jeden Abend auf und massiere es gut in die Haut ein. Der Geruch ist vielleicht am Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, die tolle Wirkung tut dem aber keinen Abbruch!



Instant Detox Mask | CAUDALIE


Diese "Instant Detox Mask" Gesichtsmaske von Caudalie habe ich in Toulouse in einer französischen Apotheke spontan gekauft. Einer der besten Sportankäufe in 2016! Das steht fest! Diese Maske klärt meine Poren (Nase- und Kinnpartie) und verkleinert meine Poren (Wangen). Der Geruch (frisch, kräuterig) ist mir manchmal etwas zu viel aber nach fünf bis 10 Minuten wird die Maske ohnehin wieder abgewaschen. Danach pflege ich meine Haut immer mit genügend Feuchtigkeit!





Rêve de Miel Lippenbalsam| NUXE


Dieses Produkt stand bereits ein Jahr auf meiner Wishlist, bis ich den Rêve de Miel Lipbalm endlich in einer Pharmacie entdeckte. Jeden Abend trage ich diese Lippenpflege auf meine Lippen auf, weshalb dieser Glastigel auch am Nachttisch steht. Am Morgen habe ich super weiche Lippen. Besonders liebe ich daran übrigens den Geruch: Honig!




Cream Lip Stain | SEPHORA


So gut wie jeden zweiten Tag greife ich zu diesem Cream Lip Stain Produkt von Sephora. 2015 kaufte ich mir bereits die Farbe 03 (ein kräftiges Rot) von dieser Linie. Daher wusste ich bereits, dass diese Lip Cream alles zu bieten hat, was ich wollte: einfaches Auftragen, lange (!) Haltbarkeit und ein tolles Finish. Mit dieser Farbe (13) habe ich noch mehr, denn ich habe den perfekten Alltagston gefunden. Trage ich ihn normal auf, hält er den halben Tag. Will ich es etwas dezenter, trage ich etwas Lippenpflege auf und verteile dann das Produkt darauf. Ein kleiner Tipp: Die Cream Lip Stain trocknet sehr schnell, weshalb ich immer ein Wattestäbchen zum Ausbessern des Randes beim Auftragen verwende.



Weitere top Beauty Produkte in 2016:



WELCHE PRODUKTE SIND EURE TOP 5? 

xx Mimi




Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...



Kommentare:

  1. alles Produkte, von denen ich noch NIE gehört habe. :D
    Bin neugierig geworden und werde mir das Gesichtsöl auf alle Fälle mal kaufen! :)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich freu mich, wenn ich dich ein bisschen anfixen konnte ;)
      Das Öl ist der Traum!

      Alles Liebe,
      Mimi

      Löschen
  2. Das NUXE Reve de Miel und die zwei ZOEVA Produkte gehören definitiv auch zu meinen Favoriten! Die Maske von Caudalie ist auf meiner Wishlist, aber das Sunday Riley Öl ist mir ein wenig zu teuer. Bin mit meinem von Kiehl's MRC bislang zufrieden :)
    Liebe Grüße, Eva :)
    http://lipstickforeva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit der Maske werden du und deine Haut eine Freude haben! Das Öl ist definitiv sehr teuer, hab es im Set erstanden. Daher wars etwas erschwinglicher ;)

      Alles Liebe,
      Mimi

      Löschen