FRIDAY´S LISTE - 10 Fakten über mich


Beiträge wie "10 Fakten über mich" oder "Dinge, dich ihr noch nicht über mich wusstet" lese ich unfassbar gern. Man lernt die Person hinter dem Blog ein kleines bisschen besser kennen. Auch ich erzähle euch heute 10 Fakten über mich. Und ich bin schon auf eure Fakten gespannt! Erzählt sie mir!



10 Fakten über mich 

  1. Ich liebe den Sommer. Wenn es nach mir ginge, wäre er 9 Monate lang; Frühling, Herbst und Winter hingegen nur 1 Monat. 
  2. Wassermelonen mag ich überhaupt nicht. Ich weiß, das versteht kaum jemand. Wenn ich sie rieche, ist mir den ganzen Tag übel. 
  3. Beim Zupfen der Augenbrauen muss ich immer furchtbar niesen.
  4. Ich würde am liebsten bei Ikea einziehen. Punkt.
  5. Seit ich ein Kind bin, habe ich furchtbare Angst vor Mäusen und Ratten, Spinnen machen mir hingegen gar nichts aus.
  6. Wenn ich mich für ein Gericht entscheiden müsste, das ich mein restliches Leben esse, dann wäre das wohl Pasta. 
  7. Ich reise sehr gerne und war bereits in fast allen europäischen Ländern, jedoch nie auf einem anderen Kontinent. Aber hoffentlich ändert sich das bald!
  8. Ich liebe es zu dekorieren und stelle gelegentlich in einer Nacht- und Nebelaktion alle Möbel um.
  9. Obwohl ich Erdbeeren richtig gern mag, kann ich Erdbeereis nicht ausstehen.
  10. Im Supermarkt nehme ich immer das zweite oder dritte Produkt in der Reihe, aber niemals das erste.


Erzählt mir doch einen Fakt über euch! Ich bin gespannt!

xx Mimi 
 Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen