GLOSSYBOX Jänner 2017


Als Jugendliche, als ich gerade neu im Beautyhimmel angekommen war, wollte ich unbedingt die GLOSSYBOX*. Warum ich sie mir nie bestellte, weiß ich bis heute nicht. Umso mehr freute ich mich, als letzte Woche der Postbote klingelte. Unter seinem Arm trug er die Glossybox*. Was für eine Überraschung!

Das Tolle an der Glossybox ist für mich ja Folgendes: neue oder besondere Beautyprodukte kommen in einer süßen, rosa Box nach Hause geliefert. Für Beautyjunkies (wie mich) ist es eine gute Möglichkeit, andere Produkte kennenzulernen und auch gleich zu testen. In dieser Box von Jänner befinden sich einige Produkte, um in das neue Jahr zu starten. Das eine oder andere Produkt ist schon fester Bestandteil meiner Routine, andere warten noch auf ihren ersten Einsatz. Seid gespannt und verratet mir, was ihr zu den Produkten dieser Glossybox sagt!


GLOSSYBOX Jänner 2017

Total Effects BB Cream Feuchtigkeitspflege + Touch Of Foundation | OLAZ

Über eine BB Creme freue ich mich immer wieder, denn auf eine schwere Foundation habe ich keine Lust. Im Alltag trage ich meist nur Concealer auf oder eine BB Creme wie diese von OLAZ mit ein bisschen Foundation von MaxFactor. Der Pumpspender ist sehr praktisch und die Produktmenge ist genau richtig für mein Gesicht. Die Creme selbst lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Am liebsten verwende ich dazu übrigens meinen Beautyblender. Wenn es schnell gehen muss, funktioniert es aber auch mit den Händen. 




Highlighter | MeMeMe Cosmetics

Mit Highlightern ist es so eine Sache, sie sind schwierig zu dosieren und wirken schnell einmal too much. Bisher habe ich nur sehr kühle und pudrige in meiner Sammlung gehabt. Daher gefällt mir dieser von MeMeMe Cosmetics umso mehr. Außerdem ist ein flüssiger Highlighter für mich etwas Neues. Zum Dosieren gebe ich ihn immer zuerst auf den Handrücken und klopfe ihn dann mit dem Mittel- oder Ringfinger auf die Wangenknochen und über die Oberlippe, auf das Lippenherz. Fun Fact: Nach dem Auspacken dieser Glossybox dachte ich mindestens zwei Tage lange, es handle sich bei diesem Produkt um einen Nagellack. Ups. 


Facial Detox Purifying Recovery Mask | Mudmasky

Gesichtsmasken und ich, wir sind ganz gute Freunde. Liebend gern trage ich feuchtigkeitsspendende Produkte oder Detoxmasken auf. Diese von Mudmasky ist aber noch einmal um einiges spannender als meine übrigen: Neben einem Detoxeffekt wird die Haut heller. Vielleicht ist das aber auch der Grund, weshalb ich mich noch nicht getraut habe, diese Maske aufzutragen. Na, wer hat es von euch bereits gewagt? Konntet ihr einen Unterschied erkennen?


Pure Natural Freshness Deodorant | Borotalco

Ich kann mich noch genau erinnern, wann ich das erste Mal einen Borotalco- Deo gekauft habe. Es war vergangenen Sommer, nachdem ich stundenlang mit einer lieben Freundin einen Kaffee trinken war. Zugegebener Weise musste ich beim Namen Borotalco immer an Waschmittel denken. Und das ist vermutlich nur deshalb so, weil sich bei der Werbung ein Paar glücklich in der Wiese rollt. Die Kleidungsstücke sind sauber, die Farben kräftig. Das wäre ja schließlich die perfekte Waschmittelwerbung, oder? Das Tolle an diesem Deo: ohne Aluminiumsalze



Tonerde Absolue Pflegeshampoo | Elvital

Mein liebstes Shampoo ist gerade am leerwerden. Welch ein Glück, dass ich dieses Pflegeshampoo von Elvital in der Glossybox gefunden habe! Außerdem bin ich schon ganz gespannt auf die Wirkung der Tonerde. Gerade nach dem Sport werden die Haare schnell fettiger, dennoch möchte ich sie nicht jeden oder jeden zweiten Tag waschen. Dieses Shampoo soll dabei eine Hilfe sein, dass die Haare nicht so schnell fettig werden.


Zu guter Letzt gibt es in dieser Box auf noch zwei Proben. An der Parfumprobe von Engelsrufer Luna habe ich noch gar nicht geschnuppert, freue mich aber riesig darüber. Auf Reisen nehme ich nämlich nur Proben mit, so kann man leicht ein oder zwei Düfte für den Tag und einen schwereren für den Abend mitnehmen, ohne eine schwere Glasflasche mitschleppen zu müssen.

Das Buch "Geheimzutat Liebe: Taste Of Love" habt ihr vielleicht schon im Büchergeschäft gesehen. Ich freue mich sehr über diese Probe, welche definitiv mit auf Schiurlaub kommt. Gefällt es mir, kann ich es - dank meines neuen Kindles - sofort kaufen und zu lesen beginnen!





WIE FINDET IHR DIESE PRODUKTE? HABT IHR WELCHE DAVON PROBIERT?
   xx Mimi 

 Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...



* PR- Sample | freundlicher Weise zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen