Die Trendfarbe Rosa | INSPO


Ich und Rosa? Niemals! Noch vor wenigen Wochen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass mir die Trendfarbe Rosa auch nur gefallen könnte. Jetzt liebe ich sie sogar. Deshalb habe ich auch die schönsten Teile in Rosa aus dem Bereich Fashion für euch herausgesucht.



Was ist so toll an Rosa?

Die Farben in meinem Kleiderschrank lassen sich auf einer Hand abzählen: Grau (in allen möglichen Schattierungen), Weiß, Schwarz, etwas Grün und Navi. Niemals hätte ich geglaubt, auch nur eine andere Farbe in meine Garderobe zu lassen. Und wenn, dann sicher nicht Rosa, diese mädchenhafte Farbe. Schon als Kind trug ich lieber hellblau als rosa. Meine Liebe zu Rosa habe ich dann aber diesen Februar entdeckt, als ich mich in ein simples rosa T- Shirt von H&M verliebt habe. Komplett um mich geschehen ist es nun aber mit einem Pulli. 
Mit diesem T- Shirt hat meine Rosa- Liebe begonnen. Zugegeben in Echt geht die Farbe viel mehr in ein Babyrosa, anstatt in dieses kräftige Korall. Gerne kombiniere ich es mit einer einfachen Jeans oder mit einer schwarzen, wo unten die Fish Net Strumpfhose herausschaut.



Sweatshirt | H&M

Meine zweite große Rosa- Liebe ist dieser Oversize Pulli von H&M. Das Tolle an ihm? Der Tragegefühl, das weiche Material auf der Innenseite und das schöne Rosa. Am liebsten trage ich dazu eine sehr enge Hose und einen beigen Oversize Mantel.


Sonnenbrille Ashley | MISTER SPEX

Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber ich finde keine einzige Sonnenbrille mehr. Für den Frühling muss daher unbedingt eine neue her! In dieses Modell von Mister Spex habe ich mich natürlich sofort verliebt. Jetzt muss diese Brille nur mehr bestellt werden!



Bomberjacke | EVEN&ODD

Diesen Frühling hätte ich unglaublich gern eine Bomberjacke. Zwar habe ich "Bomberjacken ähnliche" Teile, aber keine einzige richtige. Gut vorstellen kann ich mir diese mit einem grauen T- Shirt.




Umhängetasche Metropolis | FURLA 

Schon lange träume ich von dieser schönen Tasche. Aber schlappe 250€ sind mir für so ein kleines Täschchen dann doch zu viel.  




Armreif | NEWONE

Schmuck kann man nicht genug haben. Und gerade dann, wenn man nicht zu viel Rosa tragen möchte, ist dieser Armreifen von NewOne perfekt!



Trainers | TOPSHOP

Ich glaube, ich habe mich ein drittes Mal verliebt. Sind diese rosa Schuhe von Topshop nicht ein wahrer Frühlingstraum? 



Hose | TOM TAILOR

Diese Hose ist kann man super kombinieren: etwas hochkrempeln, damit die Fish Net Strümpfe sichtbar werden oder ein weißes oder graues Kleid überziehen und einen Layering Look kreieren. 








WIE GEFÄLLT EUCH ROSA? WAS IST EURE TRENDFARBE IM MOMENT?
  xx Mimi 

 Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe!! Du müsstest meinen Kleiderschrank sehen, haha :P Besonders die Bomberjacke und die Tasche würde ich mir sofort kaufen :)
    Alles Liebe und Frohe Ostern!
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das beruhigt mich! Ja, ich auch hihi

      Dir auch frohe Ostern!

      Alles Liebe,
      Mimi

      Löschen
  2. Mir ging es genau so! Rosa war mir immer viel zu mädchenhaft, mittlerweile habe ich aber richtig Freude an der Farbe bekommen! xx, Romana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich nicht alleine bin! :)

      Alles Liebe,
      Mimi

      Löschen