AUFGEBRAUCHT #4 | Gesichtspflege, Duschgel, Shampoo


Ich weiß, wie gern ihr "Aufgebraucht"- Beiträge mögt. Und da ich sie genauso liebe, gibt es heute schon den nächsten dieser Reihe. Wie immer habe ich jede Menge leere Produkte gesammelt und erzähle euch heute, wie ich sie finde und gebe eine kleine Review. Mit dabei sind unter anderem Duschgel, Shampoo und Gesichtspflege.


Aufgebraucht #4 | REVIEW

GESICHTSPFLEGE | Feuchtigkeitscremen, Augengel & Mizellenwasser


Sébium Hydra Feuchtigkeitscreme | Bioderma*

Die beste Feuchtigkeitscreme, die ich je hatte! Das sind große Worte. Jedoch kann ich es nur unterstreichen. Vor einigen Monaten hat mich Bioderma gefragt, ob sie mir ein paar Produkte, abgestimmt auf meine Haut, zuschicken dürften. Wichtig ist mir bei einer Creme, dass sie schnell einzieht und meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt, ohne fettig zu sein. Die Sébium Hydra Feuchtigkeitscreme soll auch das Hautbild verfeinern und ist für trockene, unreine Haut. 

Eine weitere Feuchtigkeitscreme. Diese habe ich mir in Frankreich gekauft und zu Beginn war ich sehr begeistert. Zum Ende hin mochte ich diese Creme allerdings nicht mehr sehr gern, da sie genau das bewirkte, was ich nicht will: Meine Haut wird nicht mit Feuchtigkeit versorgt, sondern sie wird fettig.

Aqua Augengel Meeresalge | Alverde

Ja, ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Augencreme. Dieses Augengel von Alverde wirkt angenehm frisch auf der Haut und ist gerade im Sommer sehr angenehm. Ob die Haut um das Auge jedoch wirklich bestens gepflegt wird, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Sébium H2O Mizellarwasser für fettige und Mischhaut | Bioderma*

In meinem Päckchen von Bioderma war auch das Sébium H2O Mizellarwasser. Auf mimiloves habe ich euch schon oft von meinem geliebten Mizellarwasser erzählt. Täglich verwende ich es zum Abschminken und bin sehr begeistert. Es nimmt das Make- Up, auch Augen Make- Up, hervorragend ab und pflegt nebenbei die Haut. Danach reinige ich meine Haut übrigens immer noch einmal mit einem anderen Produkt. Absolute Kaufempfehlung!


KÖRPERPFLEGE | DUSCHGELE 


Braucht es bei euch auch immer so lange, bis ihr ein Duschgel aufgebraucht habt? Dieses Duschgel stand nämlich jetzt mindestens 1 1/2 Jahre in meinem Badezimmer. Es ist ein gutes Duschgel, das angenehm frisch, allerdings nicht aufdringlich, riecht.

Physiologisches Duschgel | La Roche- Posay

Das Physiologische Duschgel von La Roche- Posay ist genau das Richtige bei sensibler Haut. Dieses bekam ich irgendeinmal geschenkt, ansonsten hätte ich es mir wohl nicht gekauft, schließlich habe ich keine empfindliche Haut. Es riecht kaum und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.





HAARPFLEGE | Shampoo, Spülung, Haaröl & Trockenshampoo


Wasche ich mir die Haare und gehe danach noch einmal in das Bad, denke ich jedes Mal: Hier riecht es ja so gut! Ein gutes Shampoo, das gut im Haar zu verteilen ist und sich gut aufschäumen lässt. Ob es gegen einen fettigen Ansatz wirkt, kann ich nicht sagen. Jedoch hatte ich nach diesem Shampoo jedes Mal tolles Volumen.

Mein absoluter Favorit! Zum Oil Repair Shampoo greife ich immer wieder. Es ist günstig, die Haare werden gepflegt und sind nach dem Waschen nicht unnötig beschwert.

Oil Repair Spülung | Balea

Ganz genauso steht es mit der passenden Spülung. Diese kaufe ich auch seit drei Jahren immer wieder nach. Verwende ich eine Haarmaske oder Kokosöl, greife ich nicht zur Spülung; ansonsten aber bei jeder Waschung.


Reparierendes Haaröl | Hask

Nach jedem Haarwaschen massiere ich Haaröl in das nasse Haar. Aber auch wenn ich meine offenen Haare style, gebe ich etwas Öl in die Spitzen. Dieses Haaröl von Hask ist sehr praktisch, da das Plastikfläschchen auch auf Reisen nicht zerbrechen kann.

Trockenshampoo Mini | Batiste


Seit ich in das Fitness Studio gehe, mache ich mehr Cardio Training und mein Haar ist dementsprechend auch schneller fettig. Damit ich nicht jeden oder jeden zweiten Tag waschen muss, greife ich an den "Zwischentagen" immer zu Trockenshampoo. Die kleine, "mini" Version ist super praktisch für die Handtasche oder auch für Kurztrips. 





WIE FINDET IHR DIESE PRODUKTE?
 xx Mimi

 Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...


* PR- Sample | freundlicher Weise kostenlos zur Verfügung gestellt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen