S U M M E R BUCKET LIST | Was ich diesen Sommer erleben möchte


#summerishere
Die Temperaturen klettern hoch. Die Tage sind lang. Kleider, Röcke und Shorts werden ausgepackt. Das Leben ist unbeschwert. Ja, ich liebe den Sommer! Mit allem, was dazu gehört. Nun ja, auf die Hitze in den U- Bahnen könnte ich dennoch gerne verzichten. Ansonsten darf sich der Sommer aber definitiv meine liebste Jahreszeiten nennen. Was ich diesen Sommer erleben möchte? Das erzähle ich euch heute in meiner SUMMER BUCKET LIST. Ich bin schon gespannt, was bei euch so am Plan steht!


SUMMER BUCKET LIST

Braun werden

In dieser Hinsicht bin ich nun wirklich nicht vorbildlich, aber eine gebräunte Haut gehört für mich im Sommer einfach dazu. Diesen Sommer habe ich es bisher nur einmal mit Bikini in die Sonne geschafft. Liege ich in der Sonne, versuche ich viel Wasser zu trinken und lese am liebsten ein gutes Buch. 

Mindestens fünf Bücher lesen



Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt: LESEN. Im Alltag schaffe ich es leider meist nicht, regelmäßig zum Buch zu greifen. Seit Dezember habe ich ja ein Kindle, was gerade beim Reisen super praktisch ist. Vorbei sind die Zeiten, als ich planen musste, wie viele Bücher ich im Urlaub lesen würde. Meist lag ich falsch und ich nahm zu wenig oder zu viel mit. Lesetipps findet ihr übrigens hier im Beitrag "5 Books To Read: Meine Leseliste".

Im Hochseilgarten mutig sein


Anfang Juni wagte ich etwas Neues: Hochseilgarten. Zwar leide ich nicht unter Höhenangst, dennoch jagte mir ein Hochseilgarten immer Angst ein. Ja, "Hochseilgarten" hört sich idyllisch an, war es für mich aber nie. Meine Angst habe ich überwunden & bin schon motiviert für meine nächste Tour. 

Urlaub in Kroatien


Jetzt kann ich euch ja verraten, wo es diesen Sommer hingeht: KROATIEN. Nach vier, fünf Jahren geht es wieder in dieses tolle Land auf Urlaub. Diesmal wagen wir einen Road Trip. Zwei Unterkünfte sind schon gebucht und beide liegen direkt am Meer. Seid also gespannt auf viele Beiträge rund um Sonne, Meer und Strand. Wenn ihr Vorschläge und Wünsche habt, sagt es mir! Ich freu mich drauf!

Viel Sport machen


Obwohl es diese Woche sehr heiß ist, habe ich jeden Tag Sport gemacht und ich liebe es! Schließlich muss an der Bikinifigur noch etwas gearbeitet werden und ich fühle mich rundum glücklicher, wohler und fiter, wenn ich mich alle zwei Tage auspower. Von meinem "last minute" Weg zur Bikinifigur erzähle ich euch auch bald. Stay tuned!

Ins Freiluftkino gehen


Das Schöne am Sommer ist für mich, dass man ihn 24/7 im Freien verbringen kann. Ja, im Moment sitze ich an meinem Schreibtisch, später geht es aber sicher hinaus! Ein wirklich gutes Lebensgefühl beschweren mir immer Freiluftkinos. Schaut man einen Film im Freien unter Sternenhimmel und mit kurzer Hose und T- Shirt, tja, dann kann das Leben ja nur gut sein!

Einen Tisch bauen


Yes, richtig gehört! Bei mir gab es "wohnungstechnisch" einige Erneuerungen. Nun hat endlich ein schöner, großer Esstisch Platz. Der Traumtisch (ich sage nur Echtholzplatte aus Eiche) wird selbst zusammengebaut. Natürlich werde ich euch auch davon berichten. 

Bis zum Sonnenaufgang aufbleiben & im Morgengrauen aufwachen


Die langen, hellen Tage und die kurzen, warmen Nächte. All das lieben wir am Sommer, nicht wahr? Da es schon sehr bald hell wird, liebe ich es, bis zu diesem Zeitpunkt zu warten und dann erst in das Bett zu gehen. Aber genau so sehr (oder fast lieber) mag ich es, aufzuwachen, sobald es hell wird und die Vögel zu zwitschern beginnen. 

Short City Trip


Mit New York wird es diesen Sommer wohl nichts mehr. Davon habe ich euch ja Anfang des Jahres schon hier (Meine Reisepläne 2017) erzählt. Aber vielleicht ist Ende August oder im September ein City Trip in eine andere Stadt möglich. Barcelona? Amsterdam? Das lassen wir uns noch offen aber ich würde mich so sehr über einen kurzen Trip freuen.

Baden


Im Sommer gehört Baden einfach dazu. Egal ob Pool, See oder Meer. Ich liebe es, mich im kühlen Nass abzukühlen und mich dann in die Sonne zu legen. Zwischendurch gibt es zur Abkühlung einen Eiskaffee oder Eis. Herrlich!

Picknick & Sternschnuppen beobachten


Jeden Sommer nehme ich es mir wieder vor: Mitte August die Sternschnuppen beobachten. Geschafft habe ich es immer noch nicht. Freuen würde ich mich aber über ein Mitternachtspicknick mitten auf einer Wiese. 



GERMANY, Ostsee



PORTUGAL, Algarve



FRANCE, Bretagne






WAS HABT IHR DIESEN SOMMER VOR?
 xx Mimi 

 Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen